Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung

8.2 Azsharas Aufstieg

Vorschau vom WoW Summit in Irvine

Zandalaritrolle

Vorstellung des Volkes

Zandalaritrolle
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Levelstopp Hotfix
Update: 3.01.2019, 15:43 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Blizzard fragt nach eurer Meinung zu den Inselexpeditionen

Die Inselexpeditionen existieren seit dem Release von Battle for Azeroth im Spiel. Ein eigentlich ganz nettes Feature, welches durch das Erkunden von verschiedenen Inseln und dem zeitgleichen Sammeln von Azerit für Abwechslung im WoW-Alltag sorgen sollte. Gleichzeitig sollten schicke Haus- und Reittiere, Spielzeuge und Transmogrifikationsitems für weitere Motivation sorgen, an den Expeditionen teilzunehmen. Leider war das zu Beginn der Erweiterung noch nicht ganz der Fall, gab es nur selten überhaupt Belohnungen bei einer Teilnahme.

Mit Patch 8.1: Wogen der Rache hat Blizzard einige Änderungen an den Inselexpeditionen implementiert. Da der Patch bereits seit einigen Wochen auf den Live-Servern aktiv ist, hat Blizzard nun im offiziellen Forum nach eurem Feedback gefragt. Community Manager Toschayju möchte wissen, wie sich die Änderungen anfühlen, ob sich Umstände verbessert haben, ob Dinge vielleicht sogar schlechter geworden sind und welche Belohnungen ihr bisher bekommen habt.

Wollt ihr euer Feedback abgeben, könnt ihr das in im deutschen Forum machen. Den Link findet ihr im Bluepost weiter unten.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Hallo miteinander!

Mit dem Inhaltsupdate Wogen der Rache wurde einiges an den Inselexpeditionen geändert. Das Update ist jetzt seit einigen Wochen live und wir möchten gerne wissen, was ihr davon haltet. Uns interessieren all eure Erfahrungen, die ihr mit den Änderungen gemacht habt. Vor allem möchten wir wissen:

  • Wie findet ihr die Änderungen?
  • Sind euch Verbesserungen aufgefallen?
  • Sind euch Verschlechterungen aufgefallen?
  • Welche Belohnungen habt ihr erhalten?

Habt ihr seit dem letzten Inhaltsupdate noch keine Inseln erkundet? Dann brecht erst einmal auf zu neuen Ufern und teilt dann hier eure Erfahrungen mit uns.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, eure Gedanken mit uns zu teilen. Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich persönlich habe übrigens viel häufiger Belohnungen erhalten. Letzte Woche waren es fünf mythische Inselexpeditionen, an denen ich teilnahm und nach Abschluss von vier Inseln erhielt ich jeweils ein Haustier. Außerdem habe ich drei Mal ein schickes Transmog-Item bekommen. Es fühlt sich nun auf jeden Fall sinnvoller an, die Inselexpeditionen überhaupt zu besuchen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige