Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
bfa-beta-start-nerdsquare
Schreibe einen Kommentar

Die Battle for Azeroth Betaphase startet bald!

Seit einiger Zeit läuft bereits die Alphaphase von Battle for Azeroth. Auch wenn es den Anschein hat, dass es bereits riesige Wellen an Einladungen zur Alphaphase gab, ist die Betaphase nicht mehr allzu fern.

Dadurch, dass das Erscheinungsdatum von Battle for Azeroth bereits bekannt ist, kann man sehr gut abschätzen, wie lang die Testphase generell sein wird. Da in 4 Monaten bereits das neue Addon erscheint und es vorher natürlich einen Pre-Patch geben wird, kann man grundlegend davon ausgehen, dass die Beta Phase kürzer als gewohnt sein wird.

Innerhalb des Battle for Azeroth Media Events, sagten die Entwickler, dass die Beta fast vor der Tür stehen würde. Ebenso wurde bekannt gegeben, dass die Kriegsfronten kurz vor der Veröffentlichung für die Testserver stehen und ebenso eine weitere Inselexpedition eingefügt wird.

Wir von Nerdsquare können mit Sicherheit sagen, dass es keine Beta-Keys von uns für euch geben wird. Deswegen verweisen wir auf die andere World of Warcraft Fanseiten wie z.b. Vanion.eu oder 4Fansites.de.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige