Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Family Guy Warcraft Folge
Update: 6.04.2018, 20:25 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Family Guy Folge mit Warcraft Inhalten

Man kann Dinge im Leben hassen oder lieben und ich denke, dass ich nicht ganz falsch liege, dass dies auch auf die Zeichentrickserie „Family Guy“ zutrifft. Es gibt Fans der Serie und Hasser, die sich diese niemals im Leben anschauen würden. Jedoch kann sich das ja eventuell am kommenden Sonntag, dem 1. April 2018, ändern. Zumindest, wenn ihr die Serie bislang noch nicht ganz so gern hattet, aber World of Warcraft liebt.

So kündigte 20th Century Fox nämlich via Twitter an, dass am 1. April 2018 auf FOX ein wenig Warcraft-Magie nach „Family Guy“ kommen soll. Zeitgleich wurde ein Bild veröffentlicht, welches Familienoberhaupt Peter Griffin als fieser Orc auf der linken Seite und Baby Stewie Griffin als edler Mensch auf der rechten Seite zeigt. Also genau die Szene, die so bedeutend für Battle of Azeroth sein wird, da der Kampf zwischen Horde und Allianz wieder eine große Rolle spielen wird.

Wann und ob die Folge auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Wir können nur hoffen, dass wir nicht allzu lange auf die Family Guy Warcraft Folge warten müssen.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige