Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen

WoW Patch 9.0.1

Das ist der Levelsquish.

WoW Shadowlands
Anzeige
Schreibe einen Kommentar

Fan Art: Schicke Klassenrüstungen für viele Völker

Update:

Der Künstler Arthus Lorenz hat mittlerweile noch ein paar weitere Klassenrüstungen entwickelt und die Bilder von diesen veröffentlicht. Wir haben in der Galerie folgende Völker hinzugefügt: Mensch, Nachtelf, Orcs und Untote.

Originalmeldung:

In Patch 8.1 kommen die ersten Traditionsrüstungen für klassische Völker ins Spiel. Die Blutelfen und Zwerge machen den Anfang. Im Laufe der Zeit sollen weitere Völker folgen. Wir sind schon gespannt, wie die Rüstungen dann aussehen werden. Für die Gnome gab es bereits auf der BlizzCon eine mögliche Variante zu sehen, als Patch 8.2 und Mechagon vorgestellt wurden. Wirklich sicher wissen wir aber noch nicht, wie die weiteren Traditionsrüstungen aussehen könnten.

Artist Arthus Lorenz hat sich allerdings hingesetzt und zu acht der Völker neue Rüstungen erstellt. Dabei gibt es jeweils eine Version pro Klasse. Die Rüstungen weisen spezielle Details für die unterschiedlichen Klassen auf und sehen teilweise wirklich bombastisch aus. Ob sich Blizzard hier eventuell ein paar Anregungen holt, bleibt abzuwarten. Bis es zu dem Thema Neuigkeiten gibt, könnt ihr euch die einzelnen Klassenrüstungen anschauen.

via Artstation
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige