Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung

8.2 Azsharas Aufstieg

Vorschau vom WoW Summit in Irvine

Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Wiedervereinigung Cinematic
Schreibe einen Kommentar

Ingame-Cinematic: Wiedervereinigung in der Familie Prachtmeer – Spoiler!

In Patch 8.1.5 wird die Kriegskampagne auf Seiten der Horde und Allianz fortgeführt. Wir lernen mehr über die Geschichte hinter den großen Namen der Erweiterung kennen. Die amerikanischen Server sind bereits mit dem neuesten Update ausgestattet worden. Dementsprechend können die Spieler dort schon eine unerwartete Wiedervereinigung bezeugen. Es handelt sich um die Familie Prachtmeer.

Hinweis: Folgend ein Spoiler auf die Geschichte in Patch 8.1.5. Wollt ihr diese selbst erleben, solltet ihr euch weder das Video anschauen, noch unsere Kurzbeschreibung lesen.

Mit Hilfe von Valeera hat der Tauren-Häuptling mit Jaina ein Treffen in Theramore vereinbart. Dort hat Sylvanas derzeit keine Augen, um diesen Plan zu durchkreuzen. Baine Bluthuf erklärt, dass er jemanden mitgebracht hätte. Es handelt sich dabei um Jainas Bruder Derek Prachmeer, welcher von Sylvanas nach seinem Tod im zweiten Krieg wiedererweckt wurde.

Jaina ist selbstredend erst einmal enttäuscht über diese Aktion. Geht sie doch davon aus, dass es sich um einen Hinterhalt handelt. Doch Derek erklärt, dass der eigentliche Plan so ausgesehen habe wie Jaina es sich vorstellt. Baine habe ihn allerdings gerettet, bevor er komplett von der Bansheekönigin eingenommen wurde.

Baine erklärt daraufhin, dass er den Krieg, den Sylvanas führt, nicht länger mit anschauen möchte, während die Erdenmutter langsam sterbe. Er ist sich seiner Strafe bewusst, doch nimmt diese für die Wiedervereinigung in Kauf.

Cinematic: Prachtmeer Wiedervereinigung (Deutsch)

Cinematic: Prachtmeer Wiedervereinigung (Englisch)

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige