Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Update: 6.04.2018, 20:27 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Inhalt der Battle for Azeroth Collector’s Edition

Für jede Erweiterung gab es bislang auch immer eine schicke Collector’s Edition. So auch für Battle for Azeroth. Die neueste Box wurde nun auf einem Media Event in Irvine offiziell von Blizzard vorgestellt. Dieses Mal gibt es zum Beispiel kein Mauspad und kein altbekanntes Artbook zur Erweiterung, sondern etwas ganz Besonderes. Blizzard hat eine handflächengroße 3D-Druck Münze mit dem Allianz-Symbol auf der einen, und dem Horde-Banner auf der anderen Seite zur Collector’s Edition hinzugefügt.

Außerdem ist das Hardcover der Collector’s Edition von Battle for Azeroth entweder die Horde oder die Allianz. Ihr könnt euch also für eine Seite entscheiden und euren Favoriten dann ins Regal stellen.

Originally Posted by Blizzard (Blue Tracker / Official Post)

Während Azeroth blutet, begegnen sich die Armeen der Horde und der Allianz wieder einmal in der Schlacht. Macht euch auf den ultimativen Krieg gefasst. Diese limitierte Sammlerausgabe enthält seltene Gegenstände und Andenken, die eure Moral in dem nahenden Konflikt heben werden.

Wendebuch: Klagelied & Ein guter Krieg

Jeder große Krieg hat zwei Seiten. Diese limitierte gebundene Ausgabe enthält zwei brandneue World of Warcraft-Novellen, die den Brand von Teldrassil aus der Sicht der Allianz (Klagelied, von Christy Golden) und der Horde (Ein guter Krieg, von Robert Brooks) beleuchten. Jede Geschichte enthält Originalillustrationen exklusiv für diese Edition.*

Doppelseitiges Fraktionswappen Horde & Allianz

Mit diesem massiven, doppelseitigen Fraktionswappen können Spieler ihre Treue zeigen. Stellt es am besten so auf, dass die ganze Welt sehen kann, für welche Fraktion euer Herz schlägt. Aufsteller enthalten.

Digitaler Soundtrack

Ein digitaler Downloadkey gewährt euch Zugriff auf die ergreifenden Orchesterstücke des Soundtracks von Battle for Azeroth. Diese Klänge versetzen euch in die ideale Stimmung, um euren Gegnern in der Schlacht gegenüberzutreten. 

World of Warcraft: Battle for Azeroth Game-Key für PC/Mac

Digitaler Key für die Vollversion von Battle for Azeroth.

Epische Spielinhalte

Schaltet einen ganzen Schatz aus von Horde und Allianz inspirierten Gegenständen in World of Warcraft und weiteren Blizzard-Spielen frei:

World of Warcraft©

  • Reittier: Goldbesetzter Ravasaurus für die Horde
  • Reittier: Seefester Hengst für die Allianz
  • Törtel, das Babytortollanerhaustier
  • Charakteraufwertung auf Stufe 110

Hearthstone©

  • Azeroth brennt-Kartenrücken

Heroes of the Storm©

  • Reittier: Urzeitlicher Flammensäbler

Overwatch©

  • Tracer-Emotes: Banner der Allianz & Banner der Horde
  • Torbjörn-Emotes: Für die Allianz! & Für die Horde!
  • Icons: Zandalar & Kul Tiras
  • Sprays: Anduin, Jaina, Sylvanas und Varok

StarCraft II©

  • Sprays: Allianz & Horde

Die Battle for Azeroth Collector’s Edition kostet 99,99 EUR und kann ab sofort vorbestellt werden. Nähere Informationen erhaltet ihr im Handel.

Aufwertung von Standard oder Digital Deluxe auf die Collector’s Edition

Wenn ihr eine digitale Kopie von Battle for Azeroth gekauft habt und diese auf die Collector’s Edition aufwerten wollt, erhaltet ihr automatisch die Kosten der digitalen Kopie in Blizzard-Guthaben gutgeschrieben. Ihr müsst nur den Key der Collector’s Edition vor dem 31. Dezember 2018 um Mitternacht einlösen. Wenn ihr den Key eurer Collector’s Edition eingebt, sehen wir die ursprüngliche Zahlung auf eurem Account und ihr bekommt das Guthaben gutgeschrieben. Denkt daran, den Key der Collector’s Edition vor Ende des Jahres einzugeben, da die automatische Gewährung von Blizzard-Guthaben am 31. Dezember 2018 um Mitternacht endet.

Bitte beachtet: Wenn ihr eine Standard Edition gekauft und diese auf die Digital Deluxe Edition aufgewertet habt, erhaltet ihr Guthaben nur für die ursprüngliche Kopie des Spiels.

Standard / Digital Deluxe > Collector’s Edition

Wenn ihr die Standard Edition ODER die Digital Deluxe Edition von Battle for Azeroth gekauft und die Collector’s Edition vorbestellt habt, erhaltet ihr Blizzard-Guthaben in Höhe des Preises der ursprünglichen Kopie.

Standard > Digital Deluxe > Collector’s Edition

Wenn ihr die Standard Edition gekauft, später auf die Digital Deluxe Edition aufgewertet und dann die Collector’s Edition von Battle for Azeroth vorbestellt habt, erhaltet ihr Blizzard-Guthaben in Höhe des Preises der Standard Edition.

*Beide Geschichten werden später in diesem Jahr online veröffentlicht. Die exklusive gebundene Ausgabe mit Originalillustrationen erhaltet ihr aber nur durch den Kauf der Collector’s Edition.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige