Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Blutgetränkter Foliant des dunklen Flüsterns
Update: 23.12.2018, 22:04 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Jäger freut euch: Blutgetränkter Foliant des dunklen Flüsterns endlich gefunden!

Lange hat es gedauert und nun wurde das Geheimnis endlich gelöst! Der Blutgetränkte Foliant des dunklen Flüsterns wurde gefunden. Zwar hatten wir erst darüber berichtet, dass es anscheinend eine Möglichkeit gab, ihn bei Zul im heroischen Modus zu erhalten, allerdings war dieser Weg nicht von Blizzard vorgesehen. Stattdessen erhalten Jäger den Folianten mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% von Zul im heroischen und normalen Modus. Blizzard hat einen Hotfix auf die Live-Server gebracht, der zum einen den irrtümlichen Weg fixte und die Beute für Jäger anpasste.

Bislang ist unklar, ob ihr den Blutgetränkten Folianten des dunklen Flüsterns auch erhaltet, wenn ihr Zul im mythischen oder LFR-Modus tötet. Dort gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Berichte. Nutzt ihr den Folianten, erhaltet ihr übrigens die Möglichkeit, Blutbestien zu zähmen. Dies sind neue wilde Tiere in Battle for Azeroth, die seit dem Release im Spiel anzutreffen aber nicht zähmbar waren. Weitere Details zum Folianten erhaltet ihr in unserer Übersicht.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige