Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.1: Wogen der Rache Hintergrund-Download ab sofort verfügbar

Am 12. Dezember 2018 kommt Patch 8.1: Wogen der Rache auf die Battle for Azeroth Live-Server. Der erste große Contentpatch bringt allerlei Neuheiten und Änderungen mit. Unter anderem werden verschiedene neue Händler, zwei neue Inseln für die Inselexpeditionen, Änderungen am Beutesystem der Expeditionen, Übergriffe auf Kul Tiras und Zandalar, Traditionsrüstungen für Zwerge und Blutelfen und vieles vieles mehr eingefügt.

Ab sofort könnt ihr euch den Patch im Hintergrund herunterladen. Startet ihr das erste Mal den Battle.net-Client oder beendet das Spiel, werden automatisch 16,5 Gigabyte auf euren Datenträger kopiert. Habt ihr den Spieleclient für den öffentlichen Testserver installiert, sind es sogar nur knapp 300 Megabyte. In den Einstellungen vom Battle.net Client findet ihr die Downloadgeschwindigkeit des Hintergrund-Downloads. Standardmäßig ist diese auf 100,00 KB/s gesetzt.

Patch 8.1 Wogen der Rache Hintergrund-Download

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige