Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
WoW Classic BiS Listen
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: Diese Itemlevel bekommt ihr im Pre-Patch im mythisch+ Modus

Der Pre-Patch für Shadowlands brachte einige Änderungen für World of Warcraft mit. Unter anderem gab es das erste Mal in der Geschichte von Azeroth einen Levelsquish. Hier wurden sämtliche Stufen für Charaktere und Gegenstände herunterskaliert. Dementsprechend gibt es nun nur noch Stufe 50 als Maximalstufe für Charaktere. In Shadowlands wird diese auf Stufe 60 angehoben.

Mit dem Levelsquish wurden auch die Gegenstandsstufen von sämtlicher Beute angepasst. So auch die Items, die ihr im mythisch+ Modus erbeutet. Ihr erhaltet am Ende eines Durchlaufs mit etwas Glück Beute. Außerdem bekommt ihr garantiert einen Gegenstand aus eurer wöchentlichen M+ Truhe, wenn ihr mindestens Stufe 2 eines Dungeons abgeschlossen habt.

Damit ihr wisst, welche Gegenstandsstufen diese Gegenstände nach dem Levelsquish im Pre-Patch besitzen, haben wir nachfolgend eine Tabelle für euch eingefügt. Dieser entnehmt ihr sämtliche Itemlevel von mythisch+ Stufe 2 bis mythisch+ Stufe 15. Sämtliche Stufen danach skalieren nicht weiter nach oben.

Mythisch+ Itemlevel im Pre-Patch

Wie ihr der Tabelle entnehmt, ergibt es durchaus Sinn zum Beispiel einen Schlüsselstein Stufe 3 anstatt Stufe 2 zu spielen, da zwar die Beute des Endbosses vom Itemlevel her dieselbe ist, aber das Item in der wöchentlichen Truhe 5 Itemlevel mehr besitzt. Dasselbe Prinzip trifft bei Stufe 5 und 6, sowie 8 und 9, 11 und 12 sowie 14 und 15 zu. Versucht also möglichst den höheren Stein zu spielen, falls es für euch möglich ist.

Schlüsselsteinstufe
Dungeon Abschluss
Wöchentliche Truhe
Mythisch 2
90
95
Mythisch 3
90
100
Mythisch 4
95
105
Mythisch 5
100
105
Mythisch 6
100
110
Mythisch 7
105
115
Mythisch 8
110
115
Mythisch 9
110
115
Mythisch 10
110
120
Mythisch 11
115
120
Mythisch 12
115
125
Mythisch 13
115
125
Mythisch 14
120
125
Mythisch 15
120
130
via Wowhead
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige