Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
neue-battle-for-azeroth-mounts
Update: 6.04.2018, 20:20 Uhr
Schreibe einen Kommentar

4 Neue Reittiere in Battle for Azeroth!

Heute dürfen wir euch mehrere neue Reitiere vorstellen, die erst kürzlich in den Alpha Daten von Battle for Azeroth gefunden wurden.

Zuerst handelt es sich um eine Seuchenfledermaus von Unterstadt im Untoten-Stil. Wir können aus dem Aussehen daraus schließen, dass es sich hierbei wohl um ein Reitier für die Horde handelt.

Zusätzlich hat die Fledermaus einen weiteren Hinweis hierauf in ihrem Tooltip: „One of the last of the giant bats to escape Undercity following the siege of Lordaeron.“ (Übersetzt in Deutsch: „Eine der letzten gewaltig großen Fledermäuse, um aus Unterstadt nach der Belagerung von Lordaeron zu fliehen.

Ebenso haben wir vermutlich das Gegenstück zur Fledermaus und zwar einen Wolkenschwingenhippogryphen für die Allianz-Fraktion. Zumindestens lässt die Rüstung darauf schließen, dass es sich um ein Reittier für die Allianz handelt.

Hier haben wir vermutlich ein Reittier, das ganz dem Flair der Dunkeleisenzwergen entspricht.

Zu guter Letzt noch ein Grollhuf Reittier, das dem Stil der Mag’har Orcs sehr ähnelt.

Wie gefallen euch die neuen Battle for Azeroth Reittiere? Hegt ihr Sympathien für die verschiedene Stile oder seid ihr total unzufrieden mit den Models?

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige