Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
battle-for-azeroth-betakeys-nerdsquare-news
Update: 23.06.2018, 17:13 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth Gewinnspiel: Gewinnt 25 Betakeys

Nicht mehr allzu lange müssen wir warten, bis Battle for Azeroth veröffentlicht wird und neue Abenteuer beginnen. Bis dahin ist aber doch noch etwas Zeit, die ihr durchaus mit einem ersten Blick auf die Erweiterung verbringen könnt. Das funktioniert über die Beta-Server, auf die fortlaufend neue Builds von Battle for Azeroth gespielt werden. Dort könnt ihr alle neuen Features und Änderungen an World of Warcraft schon einmal testen, bevor im August der Release stattfindet.

Wer nun noch keinen Zugang zu den Beta-Servern von Battle for Azeroth hat, ist hier genau richtig! In Zusammenarbeit mit Blizzard verlosen wir nämlich über drei verschiedene Gewinnspiele 25 Betakeys! Wir wollen euch nachfolgend alle Informationen zu den Giveaways geben und euch ermöglichen, an diesen teilzunehmen, falls ihr das noch nicht getan habt.

Hinweis: Natürlich erhöht jedes Gewinnspiel, an dem ihr teilnehmt, eure Chance einen Key zu gewinnen! Ihr dürft also gerne bei allen drei vorgestellten Gewinnspielen mitmachen und so auch eine dreifache Chance auf einen Gewinn nutzen.

Alle drei Gewinnspiele enden am 24. Juni 2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden einen Tag später über die entsprechende Plattform (Facebook oder Twitter) kontaktiert.

Betakey Gewinnspiel #1

Zusammen mit den Streamern Sidneyhustle, Lavira_TV und Feylin_TV verlosen wir über Facebook 8 Betakeys. Ihr müsst einfach folgende Frage in den Kommentaren des Facebook-Beitrages beantworten:

  • „Was ist in deinen Augen das interessanteste Feature in Battle for Azeroth“?

Betakey Gewinnspiel #2

Zusammen mit den Streamern Aloexis_Tana, Amenitra und _psamotik verlosen wir auf Twitter 9 Betakeys. Ihr müsst folgende Frage in einem Tweet mit dem Hashtag #nerdsquarebfahype beantworten, um an dem Giveaway teilzunehmen:

  • „Welche Klasse werdet ihr zuerst in Battle for Azeroth leveln und warum?“

Betakey Gewinnspiel #3

Zusammen mit den Streamern Janany_Eisenmieze und Bearmaster66 verlosen wir weitere 8 Betakeys auf Facebook. Ihr müsst uns einfach nur in den Kommentaren zum Facebook-Beitrag folgende Frage beantworten:

  • „Seid ihr „Für die Horde“ oder „Für die Allianz“und warum?“

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige