Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
bfa-gdc-hinzugefuegt-bfa
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth: Neue Fähigkeiten wurden zum GCD hinzugefügt

Im neusten Battle for Azeroth Alpha Build wurden einige Fähigkeiten verändert, so dass sie nun der Globalen Abklingzeit (GCD) unterliegen.

Die Globale Abklingkzeit ist die Pause im Spiel, in der ihr keine Fähigkeiten drücken könnt.

Diese wird ausgelöst, sobald ihr eine Fähigkeit benutzt, die eben vom GDC Gebrauch macht.

 

Folgende Fähigkeiten wurden zur Globalen Abklingzeit hinzugefügt:

Death Knight

Demon Hunter

Druid

Hunter

Mage

Monk

Paladin

Rogue

Warlock

Warrior

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige