Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
protodrake
Update: 6.04.2018, 20:10 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth: Neue PvP Reittier Belohnungen

In World of Warcraft spielt man eigentlich bestimmte Modi nur, weil man auch coole Belohnungen erhalten kann. Dafür müsst ihr in den meisten Fällen richtig gut abschneiden und so ist das auch im PvP-Modus der Fall. In Battle for Azeroth warten wieder zahlreiche neue Belohnungen auf euch, wie die nachfolgend aufgelisteten Reittiere. Bislang wurden in den Datenbanken des Alphaclients der neuen Erweiteurng drei verschiedene Modelle gefunden: Grollhufe, Basilisken und Protodrachen.

Für die besten Gladiatoren der PvP-Saisons in Battle for Azeroth scheint es die Protodrachen geben. Derzeit in WoW: Legion sind dies übrigens die unterschiedlichen Sturmdrachen. Des Weiteren gibt es zwei neue Reittiere für den Schrecklichen Sattel: den Kriegsbasilisken und den Kriegsgrollhuf.

Ob es noch weitere PvP-Reittiere in Battle for Azeroth geben wird, ist noch nicht bekannt.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige