Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
BlizzCon Gewinnspiel
Update: 5.10.2019, 21:42 Uhr
1 Kommentar

BlizzCon 2019: Gewinnt ein Virtuelles Ticket für Blizzards Messe!

Die BlizzCon 2019 steht vor der Tür. Vom 1. bis 3. November findet Blizzards hauseigene Messe in Anaheim Convention Center in den USA statt. Wie auch in den vergangenen Jahren können Fans aus aller Welt die Aktivitäten und Bekanntgaben rund um die BlizzCon via Virtuellem Ticket von zu Hause aus verfolgen. Ganz einfach könnt ihr über den heimischen Bildschirm sämtliche Livestreams anschauen, die Verfügung gestellt werden. Laut Blizzard soll die Messe dieses Jahr übrigens die beste werden, die wir bisher erleben durften. Wir sind gespannt!

Neben den Übertragungen aller spannenden Panels, Ankündigungen und Turniere bringt das Virtuelle Ticket noch weitere Boni mit. Diese erwarten euch in allen Blizzard-Spielen, unter anderem in World of Warcraft, Overwatch oder Heroes of the Storm. Dort gibt es digitale Geschenke, die ihr auspacken und dann virtuell nutzen dürft. In Azeroth freut ihr euch über ein fraktionsspezifisches Haustier (Stranduin für die Allianz und Krillvanas für die Horde) sowie ein Wendigo-Transmogoutfit.

BlizzCon 2019 Virtuelles Ticket Gewinnspiel

Wer sich von euch bislang noch kein Virtuelles Ticket gekauft hat, bekommt nun die Chance, eines zu gewinnen! Blizzard hat uns freundlicherweise einen Code für ein Virtuelles Ticket für die BlizzCon 2019 zur Verfügung gestellt. Danke noch einmal an dieser Stelle!

Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Nicht wirklich viel. Beantwortet uns einfach folgende Frage in den Kommentaren des Facebook-Gewinnspiel-Beitrags und schon landet ihr im Lostopf.

Frage: Was erhofft ihr euch von der BlizzCon 2019?

Das Gewinnspiel startet am 5. Oktober 2019 und läuft bis zum 13. Oktober 2019 um 11:59 Uhr. Im Anschluss wählt der Zufall einen glücklichen Gewinner aus, der dann via Facebook benachrichtigt wird. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Saliven Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Saliven
Gast
Saliven

Schauen schon seit einigen Jahren mit ein paar Freunden die BC. Freue mich einfach auf ein geiles WE mit gutem neuen Content. Evtl mal eine gute Neuigkeit zu Diablo auf dem Pc 🙂


Anzeige