Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Dämonenjäger-machinima
Update: 6.04.2018, 20:22 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Bock auf Dämonenjäger? Dieses coole Machinima könnte euch helfen!

Wir stehen auf coole Machinimas! Falls das bei euch auch der Fall ist, solltet ihr euch auf jeden Fall das neueste Werk von Youtuber Ivan Kuzkin anschauen. Dieser hatte bereits im letzten Jahr den Video-Vergleich zwischen dem Warcraft-Film und Ingame-Szenen aus World of Warcraft veröffentlicht. Aus diesem Grunde könnte der Name vielleicht dem ein oder anderen bekannt vorkommen.

Doch nun zu dem aktuellen Video. Dieses beschäftigt sich mit der Geschichte der Dämonenjäger in WoW: Legion. Schließlich hat Illidan seine eigene Armee aufgestellt, um der Brennenden Legion Einhalt zu gebieten. Mit schicken Bildern und passender Musik macht das Machinima auf jeden Fall Lust, die Klasse mal selbst auszuprobieren.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige