Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
PvP Elite-Titel
Schreibe einen Kommentar

Elite-Titel im PvP sind nur für die jeweilige Saison gültig

In den letzten Jahren wurde das PvP-System in World of Warcraft immer wieder überarbeitet. Mit dem Release von Battle for Azeroth sah das nicht anders aus und es wurden einige Änderungen und Neuheiten implementiert. Es gibt zum Beispiel ein neues Belohnungssystem, was auf PvP-Rängen basiert. Durch dieses ist es möglich, bestimmte Ausrüstungsgegenstände schon wesentlich früher zu erhalten, als es noch zuvor der Fall war. Dadurch soll die Motivation am PvP gesteigert werden.

Elite statt Gladiator

In der zweiten Saison für Battle for Azeroth gibt es erneut ein paar Änderungen, eben auch an diesem Ränge-System im PvP. Bislang war es so, dass ihr verschiedene Ränge erreichen konnte, je nach Rating. Der Gladiator-Rang war hier der höchste, allerdings wurde der entsprechende Erfolg erst dann freigeschaltet, wenn ihr zusätzlich zur erspielten Wertung 50 Spiele in gewerteten 3-vs-3-Arenen gewonnen hattet.

In Saison 2 wird dieser Rang durch den „Elite“-Rang ersetzt und der Gladiator rutscht noch eine Stufe höher. Dieser wird dann nur mehr über 3-vs-3-Arenen zugänglich sein, sobald ein Rating von 2.400 und somit der Elite-Rang erreicht wurde. Ihr erhaltet auf diesem Rang einen klassenspezifischen Elite-Titel, wie „der Elite-Hexenmeister“ oder „der Elite-Krieger“ sowie einen speziellen Wappenrock. Der Erfolg „Elite: Battle for Azeroth Saison 2“ wird euch ebenfalls verliehen.

Elite-Titel saisonbezogen

Wie Blizzard nun via Twitter bekannt gab, werden die Titel für den Elite-Rang nur während der Saison aktiv sein, in der sie verdient wurden. Sobald die nächste Saison im PvP beginnt, werden die Titel entfernt und die neuen Saison-Titel verliehen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige