Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
familyguy-folge-S16E14
Update: 6.04.2018, 20:26 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Family Guy S16E14 World of Warcraft Folge

Letzten Monat haben wir bereits angekündigt, dass es in der Serie Family Guy ein kleines Inhatliches Highlight für World of Warcraft Fans geben wird. Nun wurde die 14. Episode aus der 16. Staffel am 1. April 2018 ausgetrahlt.

Auf Seiten wie Reddit oder in den sozialen Medien waren die Erwartungen an das Serien-Highlight sehr groß. Community Manager Ornyx gab kurz danach bekannt, dass es sich wirklich nur um einen kleinen Ausschnitt innerhalb der gesamten Episode handeln würde und die Community nicht zuviel erwarten solle.

Originally Posted by CM_Ornyx (Official Post)

Just stepping in to control some expectations that this episode of Family Guy will feature a small segment of WoW, and it won’t be an entire WoW-themed episode.

We’re super excited to have worked with the Fox and Family Guy teams on this little Warcraft moment, and hope you guys enjoy it!

Make sure to tune in 4/1 at 9/8c on Fox!

Dann war es endlich soweit und am 1. April 2018 wurde die Family Guy S16E14 Folge ausgestrahlt.
Wie aber bereits erwartet ging das ganze Schauspiel nur knapp 60 Sekunden und gab wie erwartet nicht wirklich viel WoW-Inhalt wieder.

Was haltet ihr von dem Verweis in Family Guy – Hätte es ruhig noch etwas mehr WoW sein können?

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige