Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Einhörner-als-neue-Jäger-Begleiter
1 Kommentar

Freut euch auf Einhörner als neue Jäger-Begleiter in Battle for Azeroth

„Es ist so flauschig, ich werd‘ wahnsinnig!“ – Eine unserer Lieblingsszenen aus dem Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich“. Doch was hat diese mit World of Warcraft zu tun? Nun es geht im Film um ein Einhorn, welches einfach viel zu flauschig für die kleine Protagonistin zu sein scheint. In World of Warcraft könnt ihr in Battle for Azeroth vermutlich auch mit diesen Fabelwesen in Kontakt kommen, wenn ihr die Klasse Jäger spielt. Demnach dürft auch ihr diese dann knuddeln, gern haben und mit ihnen auf Reisen gehen.

Blizzards Entwickler Jeremy Feasel erklärte nämlich via Twitter, dass es in der neuen Erweiterung mindestens eine neue Wildtierart geben wird. Um das Geheimnis zu lüften, um welche Familie es sich handeln wird, verriet er, dass es sich dabei um Einhörner handeln soll. Jäger sollen also in Battle for Azeroth auch Einhörner zähmen können! In WoW: Legion gab es ja schon einige dieser Modelle zu bewundern – zum Beispiel die beiden Reittiere Luzider Alptraum und Wilder Traumläufer.

via wowhead
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Aloexis Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Aloexis
Mitglied

Unsere Jägerin freut sich und hoft das die Plätze erhöht werden dafür 🙂


Anzeige