Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Mythisch-Xavius-mit-Amenitra-news-nerdsquare
Update: 1.06.2018, 16:40 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Mythisch Xavius mit Amenitra – Holt euch euren Erfolg!

Xavius ist der Endboss der ersten Raidinstanz in WoW: Legion gewesen. In der Zwischenzeit kamen noch drei vier weitere Schlachtzüge ins Spiel und so langsam neigt sich die Erweiterung dem Ende zu. Vielleicht habt ihr trotzdem noch Lust, dem ersten Endboss von Legion eines auf die Nuss zu geben. Wenn ihr dies mit einem „Ja“ beantworten könnt, seid ihr bei Amenitra genau richtig. Die Streamerin startet zusammen mit TombrassTwitch nämlich heute Abend, am 1. Juni 2018, ein Live-Event im Stream.

Um circa 19:15 Uhr soll es losgehen. Auf dem Plan steht für Horde-Spieler Xavius im mythischen Modus. Ihr bekommt für den Sieg über den Boss im schwierigsten Modus den Titel „der/die Träumerin“ und den entsprechenden Erfolg. Falls ihr mitmachen wollt, müsst ihr um 19:15 Uhr in den Dungeonbrowser gehen und dort nach „Amenitras Event“ suchen. Ihr solltet mindestens Item-Level 920 oder höher besitzen und eure Ausrüstung gepflegt haben.

Das gesamte Event wird live auf Twitch übertragen. Solche Aktionen möchte die Streamerin zukünftig wöchentlich wiederholen.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige