Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Nerdsquare Zukunft
Update: 12.11.2019, 17:22 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Nerdsquare intern: Weg von nur WoW, hin zu Multigaming

Lange gab es keine News über uns. Also über Nerdsquare, die Webseite an sich. Generell ist das in den meisten Fällen wohl etwas Positives. Nun gibt es allerdings etwas Neues, über das wir euch auf jeden Fall berichten wollen. Wir haben uns intern dazu entschlossen, auf Nerdsquare zukünftig mehr als nur World of Warcraft abzudecken. Das bedeutet, dass ihr in schon naher Zukunft auch Artikel über zum Beispiel Diablo oder auch ganz andere Spieleuniversen lesen werdet.

Die Entscheidung fiel uns recht einfach, denn wir hatten eigentlich schon von Anfang geplant, Nerdsquare als Plattform für alle möglichen Games zu nutzen. Es hat sich dann allerdings ergeben, dass wir uns auf WoW konzentrierten. Es gab genügend zu tun und in der Zwischenzeit hat sich diesbezüglich auch nichts geändert. Allerdings liegt unser Interesse mittlerweile auch auf anderen Genres und Spielen.

Da wir weiterhin mit vollem Elan an Artikeln arbeiten wollen, schwenken wir nun also um auf das, was uns wirklich interessiert. Wir wollen nicht zu jedem dieser Spiele jede News und jedes Thema aufgreifen. Das haben wir zeitlich bislang schon bei WoW nicht geschafft. Daher bringen wir Beiträge, die uns persönlich betreffen, die ziemlich heiß sind oder die einfach Spaß machen.

Zukunft von Nerdsquare.eu

Ab sofort sind wir übrigens auch offizieller Medienpartner von EA und Ubisoft. Das bedeutet, dass wir Pressemuster von neuen Spielen direkt bei der entsprechenden Spieleschmiede beziehen und da auch alles mit rechten Dingen zugeht. Am 15. November 2019 erscheint beispielsweise Star Wars Jedi: Fallen Order, was sich Darkly anschauen wird, Kalyy hingegen hatte Lust auf ein paar heiße Karren und schaut sich für euch Need for Speed HEAT an.

Was zukünftig auf dem Plan steht? So ganz genau können wir euch das noch nicht verraten, aber ihr solltet weiterhin regelmäßig ein Auge auf die Webseite werfen, denn der ein oder andere Schmankerl wartet auf euch. Folgt uns auf Facebook und Twitter, um ja keine Neuheiten der Spielewelt zu verpassen. Wir bedanken uns natürlich an dieser Stelle an all die Leser, die uns dort bereits abonniert haben und die regelmäßig vorbeischauen! 🙂

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige