Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
neues-system-missionen-ausrüstung
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.1.5: Geplünderte Ausrüstungstokens für Charaktere ab Stufe 111

In den Daten des letzten PTR-Builds von Patch 8.1.5 tauchten interessante neue Gegenstände auf. Es handelt sich dabei um Tokens, welche alle ein „geplündert“ im Namen tragen. Benutzen könnt ihr diese ab Stufe 111 und somit bieten sich diese Items vor allem für Twinks an. Ihr erstellt einen Gegenstand, welcher zu eurer Beutespezialisierung passt. In WoW: Legion gab es ähnliche Token, welche ihr mit einem Charakter erbeuten und an eure Twinks schicken konntet.

Wo es die Tokens in Patch 8.1.5 zu kaufen oder erbeuten gibt, ist noch nicht bekannt. Aufgrund ihres Namens könnte es sein, dass ihr sie in den Inselexpeditionen erbeuten könnt. Entweder beim Level mit euren Twinks direkt, oder aber auf Stufe 120. Sobald es nähere Informationen gibt, wo die geplünderten Tokens ihren Ursprung haben, werden wir den Artikel aktualisieren.

via Icy-Veins
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige