Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Herz von Azeroth Essenzen
Update: 16.05.2019, 12:25 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Herz von Azeroth Stufe 50? Bonuswürfe gewähren Gold statt Artefaktmacht

In WoW: Legion gab es die Artefaktwaffen. Um für diese die maximale Artefaktstufe zu erreichen, musstet ihr ganz schön viel machen. Artefaktmacht farmen stand dort an der Tagesordnung und nur die ganz fleißigen Spieler konnten das Ziel erreichen. In Battle for Azeroth schaut das Ganze ein wenig anders aus. Die Höchststufe der Artefakthalskette Herz von Azeroth erlangt ihr etwas einfacher. Dies haben auch schon einige Spieler geschafft, die sich demnach nicht mehr mit Weltquests, normalen Aufgaben und weiteren Aktivitäten auseinandersetzen müssen, um Artefaktmacht zu sammeln.

Allerdings gibt es einen negativen Punkt an der ganzen Sache. Erreicht ihr Stufe 50, geht sämtliche Artefaktmacht, die ihr bekommt, ins Leere. Bislang auch die Artefaktmacht durch Bonuswürfe, die in Raids, Dungeons und im PvP eingesetzt werden können. Doch das hat sich mit dem heutigen Restart der WoW-Server geändert. Nun bekommt ihr für einen nicht erfolgreichen Bonuswurf 2000 Gold statt Artefaktmacht, wenn ihr euer Herz von Azeroth auf Stufe 50 habt.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige