Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Warlords of Draenor

Zeitwanderungen

Patch 8.1.5 Reittiere

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Patch 8.1.5 Hotfixes
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.1.5 Hotfixes 26 April: Anpassungen im Tiegel der Stürme

Seit Mittwoch ist der Tiegel der Stürme im mythischen Modus zugänglich. Seither sind zahlreiche Gilden in dem Raid unterwegs, um die zwei Bosse im schwierigsten Modus zu besiegen. Zum Zeitpunkt dieses Newsbeitrages sind es gerade einmal zehn Gilden, die die rastlose Kabale besiegen konnten. Blizzard hat nun für beide Bosse Anpassungen auf die Live-Server gespielt. Die neuesten Hotfixes betrafen nämlich unter anderem den Schaden von Überwältigende Macht beim ersten Encounter. Dieser wird nun um 1000% statt um 300% erhöht. Des Weiteren priorisiert Zaxasj bei seinen Angriffen nun Spielercharaktere statt Begleiter.

Bei Uu’nat sollte der Riss des Vergessens nun Fernkämpfer priorisieren. Die Fähigkeit Sehnen nach dem Ende sollte den Zaubernden nicht länger heilen, wenn noch keine zehn oder mehr Stapel erreicht wurden. Das gilt für den mythischen Modus. Zu guter Letzt wurde in diesem Schwierigkeitsgrad eine Verzögerungszeit für Instabile Resonanz ins Spiel gebracht.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Hotfixes


April 25, 2019

Dungeons and Raids

  • Crucible of Storms
    • The Restless Cabal
      • The damage from Power Overwhelming has increased to 1000% (was 300%).
      • Zaxasj the Speaker will now prioritize attacking players over pets.
    • Uu’nat, Harbinger of the Void
      • Oblivion Tear targeting now prioritizes ranged players.
      • Hunger for the End no longer heals the caster upon reaching a stack count of 10 or more in Mythic difficulty.
      • Unstable Resonance now checks for negative collisions after a very short delay instead of immediately upon being applied on Mythic difficulty.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige