Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Update: 6.04.2018, 20:29 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Überarbeitung vom Questlog und den täglichen Quests in BfA

In World of Warcraft spielen Quests eine große Rolle. Tägliche Aufgaben müssen dabei genauso erledigt werden, wie andere, normale Aufgaben, die es nur ein einziges Mal abzuschließen gibt. Ihr könnt auf jeden Fall unzählige Quests in Azeroth abschließen und es gibt rein prinzipiell immer etwas zu tun. Genau da liegt auch der Haken, denn ihr könnt lediglich 25 Quests zeitgleich in eurem Questlog aktiv haben. Vor allem beim Leveln kommt ihr schnell an dieses Limit und müsst dann ältere Quests löschen.

Scheinbar wird dies in Battle for Azeroth geändert. So berichtete ein AddOn-Autor via Twitter nämlich, dass er den Befehl „(C_QuestLog.GetMaxNumQuests())“ gefunden habe, der für den neuen Spiel-Client die Zahl 50 ausgeben würde. Loggt man jedoch in die Alpha von BfA ein, könnt ihr leider weiterhin nur 25 Quests zeitgleich annehmen. Eventuell wird dies zu einem späteren Zeitpunkt noch angepasst.

Dafür werden manche accountweiten Quests nicht länger in dieses Limit einbezogen. Dazu gehören zum Beispiel die Aufgaben für die Haustierkampftrainer wie Fabelhafte Wesen, Buch I.

Außerdem besitzen tägliche Quests in Battle for Azeroth eine andere Anzeige bei den Questgebern. Sonst waren sie mit einem blauen Ausrufezeichen markiert. In der neuen Erweiterung erscheint ein goldener Schimmer über den Köpfen der Questgeber.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige