Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
25-Fakten-zu-WoW-Classic
Schreibe einen Kommentar

WoW Classic: Reserviert ab dem 13. August 2019 drei Namen für den Releasen

Auf der ganzen Welt freuen sich Fans von WoW Classic auf den 27. August 2019. An diesem Datum wird das Spiel erneut veröffentlicht und führt euch zurück in das alte World of Warcraft aus dem Jahr 2004. Wie bereits angekündigt, dürft ihr euch noch vor dem Release drei Namen sichern, die ihr dann an dem Tag auswählen könnt. Blizzard gab im offiziellen Forum nun weitere Details zur Namensreservierung für WoW Classic bekannt. Im Laufe der Woche soll es noch weitere Informationen zu den unterschiedlichen Servern in WoW Classic geben.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Hey ho!

Ab Dienstag, dem 13. August um Mitternacht bzw. 00:00 Uhr (MESZ) könnt ihr euch Charakternamen für WoW Classic reservieren. Spieler mit einem aktiven Abonnement oder mit Spielzeit auf ihrem World of Warcraft-Account können pro Account bis zu drei Charaktere erstellen und die Namen reservieren, bevor WoW Classic am Dienstag, dem 27. August um Mitternacht (MESZ) weltweit erscheint.

Wir werden im Laufe dieser Woche noch weitere Details zu Namen und Arten von Realms veröffentlichen, sodass ihr mit euren Freunden absprechen könnt, wo ihr euer Abenteuer beginnen wollt. Wenn sich während der Namensregistrierung bzw. Charaktererstellung zu viele Spieler auf einzelnen Realms sammeln, werden wir Warnungen über mögliche lange Wartezeiten auf diesen Realms veröffentlichen, sodass ihr andere Realms wählen könnt. Beachtet bitte auch: Auf PvP-Realms könnt ihr pro Realm nur Charaktere einer Fraktion erstellen.

Nach der Veröffentlichung erhöht sich die Anzahl an Charakteren, die ihr pro WoW-Account in WoW Classic erstellen könnt auf diese Höchstgrenzen:

  • Maximal 10 Charaktere auf jedem Realm von WoW Classic
  • Maximal 50 Charaktere insgesamt auf allen Realms von WoW Classic in eurer Region
  • Nur eine Fraktion pro Realm auf PvP-Realms

Diese Charakterbegrenzungen hängen nicht mit jenen von World of Warcraft zusammen. Wenn ihr also in Battle for Azeroth bereits 50 Charaktere habt, könnt ihr auch in WoW Classic 50 weitere erstellen.

Die weltweite Veröffentlichung von WoW Classic steht vor der Tür, macht euch also daran, euren Weg zu Stufe 60 zu planen!

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige