Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
Update: 18.07.2018, 3:29 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Zusätzliche Quellen für Erweckende Essenzen

Sobald der Pre-Patch zu Battle for Azeroth am Mittwoch den 18.07.2018 live geht, könnt ihr euch jegliche bisherigen legendären Gegenstände direkt beim Händler kaufen. Natürlich ist das nicht komplett kostenlos, sondern für Erweckende Essenzen. Das bringt euren Charakteren einen enormen Vorteil hinsichtlich der Levelphase in Battle for Azeorth, denn die Effekte der Legendaries werden erst ab Stufe 116 inaktiv. Doch auch für die letzten vier Wochen vor dem Release von Battle for Azeroth können für manch einen Spieler die verschiedenen Legendarys durchaus noch von Nutzen sein.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit aus weiteren Quellen Erweckende Essenzen zu gewinnen. Bislang gab es diese hauptsächlich über die mythisch+ Kiste, Abgesandten-Quests und das PvP. Nun geben alle Aktivitäten, die eigentlich Artefaktmacht gewähren, Erweckende Essenzen.

Neue zusätzliche Quellen für Erweckende Essenz:

Aufgabe
Erweckende Essenzen
Missionen in der Klassenhalle
10-20
Weltquests
5-35
(Seltene) Missionen in der Klassenhalle
250
Wöchentliche mythisch+ Kiste
250

 

Alte Quellen für Erweckende Essenz:

Aufgabe
Erweckende Essenz
Mythisch+ Kiste
120
Täglicher HC Dungeon
30
Antorus Raidbosse
18-36
Abgesandten Truhe
24-60
Wöchentliche PvP-Quests
50 (3x)
First Win – Battleground
30
Win – PvP-Rauferei
30
via wowhead
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige