Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Update: 9.05.2018, 11:51 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Worldbosse in Legion

Treibgut

Weltboss Treibgut

Treibgut ist einer der Weltbosse.

Treibgut findet ihr im Hochberg in der Schiffbruchgrotte. Fliegt einfach den gleichnamigen Flugpunkt an und reitet weiter Richtung Osten. Nachdem ihr den Aufenthaltsort der dort ansässigen Murlocs passiert habt, findet ihr Treibgut in einigen Trümmern schlummernd. Als Nahkämpfer solltet ihr darauf achten, dass ihr den Einschlagsflächen der Fähigkeit Haugut ausweicht, um Schaden zu vermeiden. Außerdem ist bei diesem Weltboss wichtig, dass ihr die herbeigerufenen Adds tötet.

Standort von Treibgut

Der Standort des Weltboss ist auf dem Hochberg.

Koordinaten: 49.0, 7.0 – Der Hochberg, Die Schiffbruchgrotte,
TomTom: /way Der Hochberg 49.0, 7.0 Standort Treibgut
Flugpunkt: Die Schiffbruchgrotte – Steven Nelson

Standort vom Treibgut

Standort vom Treibgut

Fähigkeiten von Treibgut

  • Strandgut: Der Weltboss schleudert Wrackteile durch die Gegend und ihr bekommt unvermeidbaren Schaden.
  • Haugut: Schmettert auf den Boden und fügt dadurch Zielen, die sich im Zerstörungsbereich aufhalten, 190000 bis 210000 körperlichen Schaden zu. Zudem werden sie zurückgestoßen.
  • Schmecktgut: Treibgut spuckt einen Teil seines Essens wieder aus und verursacht vor ihm Schaden. Gleichzeitig werden ein paar Adds beschworen, die zufällig Spielercharaktere anvisieren. Steht nicht vor dem Boss und tötet jene kleineren Gegner schnell, um Schaden zu vermeiden.
  • Schleimige Galle: Eine Portion von Treibguts letzter Mahlzeit entfleucht seinem Rachen und fügt allen Zielen in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden 1.3 sec lang alle 0.3 Sek. 71250 bis 78750 Naturschaden zu.Der Atem beschwört zudem unverdaute Murlocs, die beginnen, Gegner in der Nähe anzugreifen.
  • Bringgut: Treibgut schmettert auf den Boden, zerstört sämtliches Strandgut in der Nähe und fügt Gegnern 902500 bis 997500 Frostschaden zu.

Nachdem ihr wisst was Treibgut kann, erfahrt ihr nun, welche Belohnungen auf euch warten.

Loot von Treibgut

Gegenstand
Ausrüstungsslot
Rüstungsklasse
Kopf
Stoff
Kopf
Leder
Kopf
Kette
Kopf
Platte
Relikt
Lebensrelikt
Ring
 
Umhang
 
Artefaktvorlage
Verstärkungsschamane

 


Anzeige
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: