Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Update: 9.05.2018, 11:51 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Worldbosse in Legion

Humongris

Weltboss Humongris

Humongris ist einer der Weltbosse.

Humongris erreicht ihr, wenn ihr den Flugpunkt Das Dämmernde Riff anfliegt und von dort aus Richtung Norden reitet. Achtet darauf, dass ihr nicht in die Höhle findig werdet, sondern auf dem Berg. Die Markierung auf der Karte ist bei diesem Weltboss nicht eindeutig. Ist die entsprechende Weltquest für Humongris aktiv, könnt ihr ihn umhauen und mit etwas Glück nette Gegenstände einsacken. Achtet im Kampf auf den Eisregen, den der Boss aus dem Himmel herbeiruft und auf die Feuerexplosion.

Standort von Humongris

Der Standort des Weltboss ist einer Insel im Westen von Val’sharah.

Koordinaten: 24.7, 70.0 – Val’sharah, Das Dämmernde Riff
TomTom: /way Val’sharah 24.7, 70.0 Standort Humongris
Flugpunkt: Das Dämmernde Riff – Gyrdaen Windriff

Standort vom Humongris

Standort vom Humongris

Fähigkeiten von Humongris

  • Feuerexplosion: Der Weltboss Humongris quetscht Padawsen und zwingt ihn so, einen explosiven Feuerblitz zu schleudern, der allen Gegnern im Effektbereich 390000 to 410000 Feuerschaden zufügt.
  • Erderschütterndes Stampfen: Humongris stampft auf den Boden, fügt allen Gegnern in seiner Nähe 300000 Naturschaden zu, stößt sie zurück und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit für 4 sec um 50%.
  • Eisfaust: Humongris hüllt seine Faust in Eis, schmettert sie auf einen Gegner in der Nähe herab und fügt allen Gegnern im Effektbereich 243750 to 256250 Frostschaden zu.
  • Macht, dass es schneit: Der Weltboss Humongris schüttelt Padawsen, um ihn zu zwingen, einen Blizzard um sich zu erschaffen, der alle 2 Sek. 250000 Frostschaden verursacht und die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% verringert.
  • Ihr macht Bumm!: Humongris quetscht Padawsen, bis dieser sein Ziel in eine Bombe verwandelt, was nach 12 sec 800000 Feuerschaden verursacht und den erlittenen Schaden des Ziels 35 sec lang um 50% erhöht.

Nachdem ihr wisst was Humongris kann, erfahrt ihr nun, welche Belohnungen auf euch warten.

Loot von Humongris

Gegenstand
Ausrüstungsslot
Rüstungsklasse
Schulter
Stoff
Schulter
Leder
Schulter
Kette
Schulter
Platte
Relikt
Eisenrelikt
Umhang
 
Schmuckstück
 
Technik
Kürschner

 


Anzeige
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: