Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Update: 9.05.2018, 11:51 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Worldbosse in Legion

Weltboss die Seelenräuber

Die Seelenräuber gehören zu den Weltbossen

 

Die Seelenräuber

Die Seelenräuber findet ihr auf der Schildruhinsel in Sturmheim. Habt ihr den Flugpunkt auf dieser Insel schon aktiviert, nutzt ihr ihn und reitet Richtung Mitte des Gebiets und betretet dort die Grabstätte. Habt ihr den Flugpunkt noch nicht freigespielt, solltet ihr einen Wasserschreiter oder euer Flugmount nutzen, um heil auf der Schildruhinsel anzukommen. Es sind drei verschiedene Gegner, die euch zusammen im Kampf begegnen. Alle drei nutzen verschiedene Fähigkeiten, auf die ihr Acht geben solltet.

Standort der Seelenräuber

Der Standort der Weltbosse ist auf der Sturmheim.

Koordinaten: 83.9, 9.6 – Sturmheim
TomTom: /way Sturmheim 83.9, 9.6 Standort der Seelenräuber
Flugpunkt: Das Stumgepeitschte Vorgebirge – Sturmheim

Standort vom den Seelenräubern

Standort vom den Seelenräubern

Fähigkeiten von den Seelenräubern

  • Kapitän Hring
    • Tentakelhieb: Kapitän Hring beschwört eine Erscheinung von Helyas Tentakeln, die auf den Boden schlägt und allen Gegnern in einer Linie von 25 Metern vor dem Zaubernden 1218750 to 1281250 körperlichen Schaden zufügt.
    • Besatzungsmitglieder zerschmettern: Zerschmettert alle verfluchten Besatzungsmitglieder und fügt Gegnern innerhalb von 10 Metern 731250 to 768750 körperlichen Schaden zu.
  • Häscher Jdorn
    • Räuberischer Nebel: Fügt allen Gegnern innerhalb von 8 Metern 804375 to 845625 Naturschaden zu und desorientiert sie für 8 sec.
    • Sausender Seebär: Bei 100 Energie stürmt Häscher Jdorn auf ein zufälliges Ziel zu, fügt ihm 633750 to 666250 körperlichen Schaden zu und stößt Gegner zwischen ihm und seinem Ziel zu Boden. Häscher Jdorn stürmt insgesamt 3 Ziele an.
  • Seelenfängerin Mevra
    • Seele ausstoßen: Der Zaubernde kanalisiert dunkle Energie in ein zufälliges Ziel, die allen Gegnern innerhalb von 8 Metern um das betroffene Ziel 414375 to 435625 Schattenschaden zufügt.
    • Seelenzerreißung: Bei 100 Energie entfesselt Seelenfängerin Mevra die Seelen, die sie gesammelt hat, und öffnet unter jedem Spielercharakter einen Riss in die Leere. Nach 2 Sek. explodiert jeder Riss und fügt allen Gegnern innerhalb von 4 Metern 1218750 to 1281250 Schattenschaden zu.

Nachdem ihr wisst was die Seelenräuber können, erfahrt ihr nun, welche Belohnungen auf euch warten.

Loot bei den Seelenräuber

Gegenstand
Ausrüstungsslot
Rüstungsklasse
Gürtel
Stoff
Gürtel
Leder
Gürtel
Kette
Gürtel
Platte
Relikt
Sturmrelikt
Schmuckstück
 
Halskette
 
Artefaktvorlage
Frosttodesritter

 


Anzeige
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: