Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

WoW Shadowlands

Release Gewinnspiel

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: So überspringt ihr die Einführungsquests für Warlords of Draenor

Blizzard hat mit dem Vorbereitungspatch für Shadowland das Levelsystem komplett überarbeitet. Durch Chromies Zeitreisen könnt ihr sämtliche Erweiterungen mit niedrigstufigen Charakteren besuchen und dort von Stufe 10 bis 50 leveln. Wir hatten euch bereits in einer Übersicht beschrieben, welche Erweiterung sich zum Leveln eurer Charaktere am besten eignet. In dieser Übersicht sehr ihr, dass ihr in Warlords of Draenor rein prizipiell am schnellsten levelt.

Warlords of Draenor habt ihr in der Vergangenheit durch das Dunkle Portal in den Verwüsteten Landen betreten. Im Anschluss habt ihr in Zusammenarbeit mit Khadgar die sechs Kriegsherren von Draenor kennengelernt. Ihr musstet zig Gegner töten, Hütten abfackeln, bekannte Charaktere eskortieren und einige weitere Aufgaben lösen. Erst dann ging es via Schiff nach Draenor und in die Gebiete, um dort zu leveln.

Seit dem Pre-Patch für Shadowlands gibt es eine Möglichkeit, dieses Intro-Szenario und somit die langwierigen Einführungsquests von Draenor zu überspringen. Falls ihr genau das mit euren neuen Charakteren tun möchtet, seid ihr hier richtig. Wir zeigen euch, wie ihr die Einführungsquests für Warlords of Draenor überspringt.

So überspringt ihr das Draenor-Intro

In der Vergangenheit war es nur über die Nutzung eines anderen Tricks möglich, das Intro für Warlords of Draenor zu überspringen. Ihr konntet das Finstere Lagerfeuer auf der Zeitlosen Insel verwenden, um euch nach Gorgrond zu teleportieren. Das Problem ist, dass diese Option seit dem Pre-Patch erst ab Stufe 30 nutzbar ist. Außerdem musstet ihr dann immer noch von Gorgrond in die anderen Gebiete reisen und vor allem erst einmal auf die Zeitlose Insel in Pandaria kommen.

Die neue Variante, um die Einführungsquests für Warlords of Draenor zu überspringen, ist wesentlich einfacher. Diese Option kann mit Charakteren ab Stufe 10 benutzt werden.

  • Stattet Chromie einen Besuch ab.
  • Wählt Warlords of Draenor als Chromie Zeitwanderung aus.
  • Begebt euch in die Verwüsteten Lande, um dort zum Dunklen Portal zu gelangen.
  • Bevor ihr nun zu Khadgar geht und mit ihm sprecht, brecht ihr die Quest „Das Dunkle Portal“ ab.
  • Ihr solltet nun null Quests in eurem Questlog haben.
  • Durchschreitet das Dunkle Portal.
  • Ihr startet euer Abenteuer an der Unfallstelle im Schattenmondtal (Allianz)/Frostfeuergrat (Horde).
  • Im Anschluss könnt ihr eure Garnison aufbauen und direkt mit dem Questen beginnen.
via Reddit
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige