Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Persönlicher Zeitverschieber
Schreibe einen Kommentar

Persönlicher Zeitverschieber: So gelangt ihr in die alternative Zeitlinie für Mechagon

Seit Patch 8.2 Azsharas Aufstieg auf den Live-Servern verfügbar ist, stehen euch auch Mechagon und Nazjatar zur Verfügung. Beide Zonen halten allerlei neue Quests, Belohnungen und weitere Dinge für euch bereit. Unter anderem farmt ihr auf Nazjatar den Ruf für die Ankoaner/Entfesselten beziehungsweise auf Mechagon für den Rostbolzenwiderstand. Eine Möglichkeit, zusätzlichen Ruf auf Mechagon zu erhalten, ist das Zeitreisen in eine alternative Version der Insel.

Um die Zeitreise anzutreten, ist es notwendig, dass Chromie die Stadt Rostbolzen besucht (Koordinaten: 70 31) und euch in die alternative Zeitlinie schickt. Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung des persönlichen Zeitverschiebers. Dies ist ein Gegenstand, dessen Bauplan ihr euch über eine kleine Questreihe freischaltet. Wie das funktioniert, erklären wir euch in diesem Kurzguide.

Mechagon Zeitreisen

In der alternativen Zukunft von Mechagon wurde König Mechagon nicht aufgehalten. Das bedeutet, dass in dieser Version des Königs Plan, sämtliches Fleisch von den Lebenden zu entfernen umgesetzt wurde. Auch Prinz Erazmin bleibt dieses Schicksal nicht erspart und so wandelt auch er in der Mechagon-Zeitreise umher. Dort ist er als „Der rostige Prinz“ als seltener Gegner unterwegs, den ihr für den Erfolg „Einen Kolben kürzer“ töten müsst.

Wie kommt ihr in die alternative Zeitlinie?

In die alternative Zeitlinie kommt ihr, wenn ihr die tägliche Aufgabe von Chromie annehmt. Die kleine Gnomin kann als eine der wiederkehrenden Besucher in Rostbolzen auftauchen. Sie bietet euch die Quest „Der andere Ort“ an. Für diese müsst ihr Speicherbänke durchsuchen, nachdem ihr Chromie angesprochen und ihr mitgeteilt habt, dass ihr bereit seid, den anderen Ort zu besuchen. Im Anschluss schickt euch die kleine Gnomin in die alternative Zeitlinie, um die Quest zu erfüllen.

Der persönliche Zeitverschieber

Eigentlich gelangt ihr nur in die alternative Zeitlinie, wenn Chromie anwesend ist, so dass ihr die Quest annehmen und euch durch die Zeit schicken lassen könnt. Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung eines persönlichen Zeitverschiebers. Dies ist ein verbrauchbarer Gegenstand. Ihr stellt aber immer gleich drei Stück her, wenn ihr Pascal-K1N6 den Bauauftrag gebt. Wie ihr den Bauplan für den persönlichen Zeitverschieber freischaltet, erklären wir euch im folgenden Abschnitt.

Fundort für Bauplan: Persönlicher Zeitverschieber

Den Bauplan: Persönlicher Zeitverschieber benötigt ihr für Pascal-K1N6. Dieser Roboter steht in Rostbolzen und baut euch alle möglichen Geräte, wenn ihr im die passenden Rezepte und Materialien besorgt. Unter anderem eben den persönlichen Zeitverschieber. Um das Item herzustellen, müsst ihr also erst einmal den Bauplan finden. Dafür reist ihr in die alternative Zeitlinie von Mechagon, wenn Chromie als Besucher in Rostbolzen anzutreffen ist.

Dort angekommen, tötet ihr sämtliche mechanischen Gegner (z.B. mechanisierter Schrotthund oder Aufziehgigant), die ihr in dem Gebiet findet. Mit etwas Glück erhaltet ihr bei ihnen als Beute den Bauplan. Sprecht mit Chromie, um zur Normalversion von Mechagon zurückzukehren. Den Bauplan bringt ihr im Anschluss zu Pascal-K1N6. Lehrt dem Roboter, wie er den persönlichen Zeitverschieber herstellt und schon könnt ihr diesen in Auftrag geben.

Persönlichen Zeitverschieber herstellen

Um das Item herzustellen, benötigt ihr bestimmte Materialien. Diese findet ihr beim Töten von Gegnern auf Mechagon oder in dem Dungeon Operation: Mechagon.

Ihr braucht:

 

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige