Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Kinderwoche

Unser Guide zum Event.

Kinderwoche

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Update: 5.02.2020, 4:14 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Classic: Tempel von Atal’Hakkar Klassenquests – Holt euch die besten blauen Items

In WoW Classic könnt ihr euch für euren Charakter die besten Gegenstände besorgen. Zu diesen gehören auch einige Items, welche ihr über Questreihen freispielt. Mit der Öffnung vom Tempel von Atal’Hakkar fügt Blizzard Klassenquests ins Spiel. Diese starten bei den Klassenlehrern und belohnen euch mit schicken Items.

Falls ihr wissen wollt, welche Gegenstände euch durch die Klassenquests im Tempel von Atal’Hakkar erwarten, seid ihr hier genau richtig. Wir erklären euch in diesem Guide genau, welche Aufgaben ihr mit eurer Klasse abschließen müsst. Außerdem erfahrt ihr, welche der Questbelohnungen die besten für euch sind.

Allgemeines zu den Klassenquests

Die Klassenquests für den Tempel sind ab stufe 50 verfügbar. Erreicht ihr dieses Level, stattet eurem Klassenlehrer einfach einen Besuch ab. Dieser hält dann die entsprechende Quest für euch bereit. Wir raten allerdings, dass ihr die Questreihen erst mit Stufe 52 beginnt. Einige Aufgaben sind nämlich recht schwierig zu lösen.

Alternativ könnt ihr auch warten, bis ihr Stufe 60 erreicht habt. Zum einen sind die Belohnungen für einen Charakter auf Maximalstufe nämlich teilweise „Best in Slot“ (das beste Item auf einem Slot) und zum anderen nehmen die Questreihen einiges an Zeit in Anspruch.

Es gibt keine Klasse, für die sich die Klassenquests im Tempel von Atal’Hakkar nicht lohnen. Macht sie also auf jeden Fall.

Druide: Tempel von Atal’Hakkar Questreihe

  • Als Druide beginnt ihr die Questreihe beim Lehrer eures Vertrauens in jeder großen Stadt. Nehmt die Quest Torwa Pfadfinder an und begebt euch in den Un’Goro-Krater. Dort findet ihr Torwa (Koordinaten: 71,75), mit dem ihr sprecht.Tempel von Atal'Hakkar Klassenquest
  • Im Anschluss nehmt ihr die Quest Blutblütengift an, welche von euch verlangt, dass ihr acht Gorishistachel sowie acht Blutkappenpilz besorgt. Die Stachel erhaltet ihr von den Gorishi, die im Süden des Kraters anzufinden sind. Um die Pilze zu sammeln, müsst ihr Blutblütensprösslinge öffnen. Das sind kleine Pflanzen, die überall im Un’Goro-Krater wachsen. Mit den Questitems geht es zurück zu Torwa.
  • Die nächste Quest ist Giftexperiment, für die ihr einen Teufelssaurierhaken zugesteckt bekommt. Mit diesem müsst ihr einen der Teufelssaurier im Un’Goro-Krater vergiften. Sucht euch einen der drei großen Saurier aus und nutzt den Haken. Am sinnvollsten ist, vorher Tier besänftigen sowie Winterschlaf zu verwenden. Dann kommt ihr sicher in die Nähe des Sauriers, um die Quest zu erfüllen. Kehrt zu Torwa zurück.
  • Die letzte Aufgabe für die Klassenquest der Druiden ist Eine bessere Zutat. Diese schickt euch in den Tempel von Atal’Hakkar, um Atal’alarion zu töten. Besorgt eine Fäulnisranke von dem Gegner.
  • Zu guter Letzt geht es noch einmal nach Torwa Pfadfinder zurück. Ihr dürft nun zwischen Ergrauter PelzUmarmung des Waldes und Mondschattenstock wählen.
  • Beste WahlUmarmung des Waldes.
    • Wenn ihr kein Wiederherstellungsdruide spielt, solltet ihr eines der anderen Items auswählen. Allerdings ist die Brust enorm stark als Heiler.

Hexenmeister: Tempel von Atal’Hakkar Questreihe

Jäger: Tempel von Atal’Hakkar Questreihe

Krieger: Tempel von Atal’Hakkar Questreihe

Magier: Tempel von Atal’Hakkar Questreihe

  • Als Magier bekommt ihr beim Lehrer eures Vertrauens die Quest Geschick der Magier. Diese schickt euch nach Azshara zu Sanath Lim-yo (Koordinaten: 28,50). Sprecht mit diesem. Er gibt euch keine Folgequest.Tempel von Atal'Hakkar Klassenquest
  • Benutzt nun den Teleport, um zu Erzmagier Xylem zu gelangen. Dieser gewährt euch die Quest Magischer Staub. Tötet Blutelfenfeldmesser und Blutelfenwiederbeschafferinnen im Osten vom Questgeber. Sie lassen Glitzernder Staub fallen, von denen ihr zehn benötigt.
  • Habt ihr die Questitems zusammen, kehrt zu Erzmagier Xylem zurück. Er verlangt für die Quest Die Koralle der Sirenen, dass ihr sechs Verzauberte Korallen von Sirenen der Grollflossen besorgt. Diese Gegner findet ihr an der gesamten Ostküste in Azshara.
  • Besucht noch einmal Xylem, um die letzte Quest der Reihe anzunehmen. Für Vernichtet Morphaz besucht ihr den Tempel von Atal’Hakkar und tötet Morphaz. Vergesst nicht, den Leichnam zu plündern und Arkaner Splitter mitzunehmen. 
  • Zu guter Letzt geht es für euch noch einmal nach Azshara zurück, um Xylem den Splitter zu bringen. Danach dürft ihr euch zwischen GletscherstachelArkankristallanhänger und Feuerrubin entscheiden.

Paladin: Tempel von Atal’Hakkar Questreihe

Priester: Tempel von Atal’Hakkar Questreihe

  • Als Priester bekommt ihr die erste Quest Cenarische Hilfe beim Lehrer in einer der großen Städte. Danach begebt ihr euch nach Azshara und sprecht mit Ogtinc (Koordinaten: 42,43).Tempel von Atal'Hakkar Klassenquest
  • Für die nächste Aufgabe Renner für einen höheren Zweck müsst ihr vier Gesunde Rennerdrüsen von Mooshufrenner erbeuten. Diese sind im gesamten Gebiet anzutreffen.
  •  Gebt die Drüsen bei Ogtinc ab und nehmt die nächste Quest Sekret des Untodes an. Nun müsst ihr ein Sekret des Untodes besorgen. Dieses wird mit etwas Glück von sämtlichen untoten Gegnern fallen gelassen. Wir raten dazu, dass ihr euch in die Westlichen Pestländer begebt und dort auf einem der Bauernhöfe die Untoten erledigt. Dies ist der schnellste Weg.
  • Mit dem Sekret in der Tasche geht es zu Ogtinc zurück, der euch danach Morphaz‘ Blut gibt. Für diese müsst ihr in den Tempel der Atal’Hakkar und dort Morphaz erledigen. Vergesst nicht, den Leichnam für Morphaz‘ Blut zu plündern.
  • Das Blut bringt ihr letztendlich zu Greta Mosshoof im Teufelswald (Koordinaten: 51,82). Wählt eines der drei Items aus: Gesegnete GebetsperlenStab des Leidens oder Reif der Hoffnung.

Schamane: Tempel von Atal’Hakkar Questreihe

Schurke: Tempel von Atal’Hakkar Questreihe


Anzeige
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: