Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Battle,net Accountverwaltung
Update: 18.12.2018, 23:07 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Battle.net Seite erhält interne Mythisch+ Anzeige und neue Accountverwaltung

Im Laufe der Zeit wurde die offizielle Battle.net Webseite immer wieder angepasst und verbessert. Natürlich geht auch ein Unternehmen wie Blizzard mit der Zeit und so wurde beispielsweise die Hauptseite für World of Warcraft mit Legion komplett modernisiert und. Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und nach und nach fallen uns immer weiter Neuheiten auf.

Battle.net Interne Anzeige für M+ Dungeons

Vor Kurzem erst wurde eine interne Anzeige für sämtliche absolvierte mythisch+ Dungeons in die Armory eingefügt. Dadurch könnt ihr auf einen Blick und ohne eine externe Webseite zu nutzen erkennen, welche Instanzen der entsprechende Spieler bereits in welchen Zeiten geschafft hat. Dabei wird unterschieden, ob die Zeit über dem vorgegebenen Timer lag oder eben nicht. Außerdem könnt ihr euch die entsprechenden Gruppen anschauen, mit denen die Instanzen durchgespielt wurden.

Ihr erreicht die neue Anzeige für mythisch+ Dungeons über das Profil eines WoW-Charakters. Dort klickt ihr auf „Dungeons & Schlachtzüge“ und dort auf „Mythische Schlüsselsteindungeons“.

Interne M+ Dungeon Anzeige

Battle.net Accountverwaltung

Des Weiteren wurde nun die Accountverwaltung des Battle.nets neu strukturiert und umgebaut. Die gesamte Webseite ist nun übersichtlicher und ihr gelangt einfacher zu den einzelnen Unterpunkten eures Accounts, wie den einzelnen Spielen, den Einstellungen für die Sicherheit oder den Verbindungen zwischen Battle.net und anderen Webseiten (wie Facebook oder Google) oder den zugelassenen Anwendungen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige