Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
bfa-collecters-edition
Schreibe einen Kommentar

Die Collector’s Edition von Battle for Azeroth ab sofort erhältlich!

Die Collector’s Edition von World of Warcraft ist vor allem bei Sammlern sehr beliebt. Doch auch ganz normale Spieler stellen sich die hübschen Boxen gerne ins Regal, um seine Liebe zum Spiel auszudrücken.

Ab sofort könnt ihr euch auch die im deutschen Einzelhandel kaufen. Auf Amazon zum Beispiel wird sie für zum Kauf angeboten. Die Collector’s Edition enthält natürlich die digitalen Boni für Blizzards Spiele, sowie coole physikalische Gegenstände. Das erste Mal in der WoW-Geschichte gibt es eine 3D-Druck-Medaille – mit Allianz- und Horde-Banner auf jeweils einer Seite.

Außerdem gibt es eine schicke Ausgabe von zwei brandneuen Novellen. Zu guter Letzt bekommt ihr den BfA-Soundtrack auf CD.

Anmerkung: Wenn ihr über den Amazon-Link die Battle for Azeroth Collector’s Edition kauft, bekommen wir eine Provision. Für diese müsst ihr nicht mehr zahlen!

 

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige