Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Blizzard Gamescom
Schreibe einen Kommentar

Gamescom 2019: Blizzard wird dieses Jahr keinen Stand haben

Vom 21. bis 24. August 2019 findet die Gamescom in Köln statt. In den letzten Jahren war die Spieleschmiede mit seinen Titeln in einem echt großen Areal der Messe vertreten. In diesem Jahr wird Blizzard allerdings nicht anwesend sein. Das wurde in einem Blogbeitrag auf der offiziellen Seite bekannt gegeben. Im Jahr 2019 wolle man sich „verstärkt auf die Entwicklung ihrer aktuellen Spiele und zukünftigen Projekte konzentrieren“, so hieß es in der Bekanntgabe. Aus diesem Grunde gäbe es auf der Gamescom 2019 keinen Blizzard-Stand.

Weitere Einzelheiten lest ihr im offiziellen Beitrag.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Weil wir uns dieses Jahr verstärkt auf die Entwicklung unserer aktuellen Spiele und zukünftiger Projekte konzentrieren möchten, werden wir auf der gamescom 2019 keinen Stand haben. Die gamescom ist eine wichtige Veranstaltung sowohl für die europäische als auch für die globale Gaming-Community und es wird uns dieses Jahr fehlen, die Spieler in Köln zu treffen. Ihr werdet trotzdem Blizzard Gear in der Shop-Area der gamescom 2019 kaufen können, und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit einem Stand auf der gamescom dabei zu sein. Wir können es außerdem kaum erwarten, weitere Details zu den Projekten bekannt zu geben, an denen wir gerade arbeiten, wenn die Zeit dafür reif ist.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige