Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Inselexpeditionen lohnen sich
Schreibe einen Kommentar

Itemlevel-Erhöhung für Belohnungen aus Weltquests und Ungleichgewicht der Kräfte

Der Tiegel der Stürme hat seit dem 17. April 2019 geöffnet. Am kommenden Mittwoch, den 24. April 2019, wird der mythische Modus für den neuen Raid sowie der LFR zugänglich. Passenderweise erhöht Blizzard die Gegenstandsstufe von Items, die ihr für diverse Quests in der offenen Welt erhaltet. So stellen die Entwickler sicher, dass jeder Spieler, der den Schlachtzugsbrowser betreten möchte, dies auch ohne Probleme tun kann. Ihr müsst übrigens Itemlevel 350 besitzen, um euch für den LFR für den Tiegel der Stürme anzumelden.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Wie im US-Forum beschrieben, erscheint der Tiegel der Stürme nächste Woche (am 24. April) auf dem mythischen und Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad. Wie schon in der Schlacht von Dazar’Alor benötigt man einen Gegenstandsstufe von 350, um dem Schlachtzugsbrowser beitreten zu können. Um sicherzustellen, dass Spieler für den Schlachtzug bereit sind, erhöhen wir die Gegenstandsstufen für diverse Weltquest-Belohnungen, inklusive:

  • Die maximale Gegenstandsstufe für Belohnungen aus Weltquests steigt auf 370 (war 360)
  • Die maximale Gegenstandsstufe für Gegenstände aus Abgesandtenquests steigt auf 395 (war 385)
  • Die maximale Gegenstandsstufe für Azeritrüstung aus Abgesandtenquests steigt auf 400 (war 385)
  • Die Gegenstandsstufe der Belohnung aus der Quest ‘Ungleichgewicht der Kräfte’ (sofern verfügbar) steigt auf 395 (war 385)

Sobald das Update live ist, wirkt sich dies auf die aktiven Belohnungen wie die Abgesandtenquests aus. Plant deswegen genau, wann ihr diese abgeben möchtet.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige