Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
klassenmounts-legion-battle-for-azeroth-nersquare
Update: 12.04.2018, 19:59 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Klassenmounts werden auch in Battle for Azeroth noch erhältlich sein!

Mit dem Release der Erweiterung können einige Sachen nicht mehr erledigt werden. Dazu gehören glücklicherweise aber nicht die Klassenmounts. Dies wurde durch einen Tweet direkt von den @WarcraftDevs bestätigt.

Aber wie genau kommt man in Battle for Azeroth an das Klassenmount? Es ist noch nichts bekannt, ob oder wie sich die benötigten Quests für das Mount ändern. Bislang musste man die Kampagne der Legionsrichter (Sturm auf das Grabmal) erfüllen, um die Quest für das Klassenmount zu beginnen. Im Anschluss ging es über die Klassenkampagne und weitere Aufgaben zu eurem eigenen Reittier. Vermutlich wird das auch in Zukunft der Fall sein.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige