Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
WoW Classic Beta
Update: 3.07.2019, 21:53 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Classic: Betaphase endet am 12. Juli 2019 – Letzter Stresstest Ende Juli

Wie Blizzard nun im offiziellen Forum bekannt gab, endet die geschlossene Betaphase für WoW Classic am 12. Juli 2019. Der Schwerpunkt der Entwickler soll sich danach auf die übrigen Probleme, die noch bestehen, verlagern. Intern würde an der Behebung von über 17.000 gemeldeter Fehler gearbeitet und auch die hochstufigen Gebiete wie die Östlichen Pestländer getestet.

Weiterhin wird am 25. und 26. Juli der letzte Stresstest für WoW Classic stattfinden. Es soll eine Vorbereitung auf die weltweite Veröffentlichung von WoW Classic sein, bei der dann regionsübergreifende Hardware genutzt wird. Zum Abschluss der Beta-Phase soll übrigens laut Community Manager Toschayju auch noch ein kleines Event stattfinden.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Vielen Dank an alle, die uns beim Testen der geschlossenen Beta von WoW Classic geholfen haben.

In den letzten sieben Wochen haben wir über 17.000 Fehlermeldungen von Testern bearbeitet. Dadurch konnten wir hunderte neue und einzigartige Fehler identifizieren. Eure Bemühungen haben unmittelbar zur Verbesserung der Spielerfahrung von WoW Classic beigetragen, das am 27. August veröffentlicht wird.

Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir uns gut um die übrigen Probleme in WoW Classic kümmern können, und werden darum unseren Schwerpunkt von der geschlossenen Beta, die am 12. Juli endet, weg verlagern.

Intern arbeiten wir an der Behebung der bereits erwähnten Fehler, testen hochstufige Gebiete wie die Östlichen Pestländer und führen unsere Schlachtzugstests durch. Keine Sorge, wir werden sicherstellen, dass Ragnaros und Onyxia einsatzbereit sind.

Was nun die nächsten Schritte betrifft:
Der letzte Stresstest ist für den 25.–26. Juli geplant (wir haben das Datum seit der ersten Ankündigung geändert). Während dieses globalen Tests werden wir in Vorbereitung auf die weltweite Veröffentlichung von WoW Classic unsere regionsübergreifende Hardware implementieren. Neben vielen zusätzlichen Testern, die sich durch die frühen Spielabschnitte spielen werden, ist dies auch ein Test der Fehlerbehebungen und Anpassungen, die wir am Spiel vorgenommen haben und noch vornehmen werden.

Am 12. Juli haben wir zudem noch ein kleines Event im Spiel zum Abschluss der geschlossenen Beta geplant. Wir werden euch auch zeitnah an den Stresstest erinnern sowie im August an die Möglichkeit zur Namensreservierung und natürlich die Veröffentlichung von WoW Classic.

Vielen Dank!

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige