Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Kriegsmodus Übergriffe
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.1: Kriegsmodus in jedem Ruhebereich deaktivieren

Nicht mehr lange dauert es, bis Patch 8.1: Wogen der Rache auf die Live-Server kommt. Am Mittwoch, den 12. Dezember 2018, ist es so weit. Nun fanden einige Spieler noch weitere Neuheiten auf den öffentlichen Testservern zum ersten großen Contentpatch. So könnt ihr nämlich ab Patch 8.1 den Kriegsmodus in sämtlichen Ruhebereichen deaktivieren, wenn ihr wollt.

Bislang war das nur in Sturmwind oder Orgrimmar möglich. Das führte leicht zu Frust, wenn ihr euch in eurer Hauptstadt zwar dazu entschlossen habt, den Kriegsmodus zu aktivieren, euch unterwegs dann aus bestimmten Gründen doch umentschieden habt. Durch die Änderung ist es dann möglich, in sämtlichen Gasthäusern und anderen Ruhebereichen in der offenen Welt den Kriegsmodus wieder abzuschalten. Für die Aktivierung müsst ihr weiterhin nach Sturmwind oder Orgrimmar reisen.

Die ist für Patch 8.1: Wogen der Rache die zweite Anpassung für den Kriegsmodus. Des Weiteren wird nämlich ein „Ruf zu den Waffen“-Bonus aktiviert, wenn ihr euch in der unterlegenen Fraktion befindet. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr im entsprechenden Newsbeitrag.

Kriegsmodus Ruhebereich

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige