Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Ein-Salut-für-StarCraft
Update: 6.04.2018, 20:28 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Salut für StarCraft – Holt euch die Heldentat in WoW

StarCraft wird dieses Jahr schon 20 Jahre alt! Anlässlich dieses runden Jubiläums hat sich Blizzard für ihre Spiele einiges einfallen lassen. Für jegliche Blizzard-Games gab es Belohnungen im Spiel, wenn ihr euch eingeloggt oder bestimmte Aktionen ausgeübt habt. So auch für World of Warcraft. Ihr könnt nämlich ab sofort eine Heldentat erlangen.

Vom 31. März 2018 bis zum 6. April habt ihr Zeit, die Heldentat „Ein Salut für StarCraft“ zu erhalten. Ihr müsst dafür einfach nur den Chatemote „/salute“ auf einem der folgenden Haustiere anwenden: Gurgli, Berstling, Zeradar oder Zergling. Dabei ist es egal, ob es euer Haustier ist, oder das eines anderen Spielers.

Hinweis: Derzeit (am 2. April 2018) funktioniert die Heldentat auch mit dem Haustier Mini Thor, obwohl dieses Pet nicht in der offiziellen Übersicht gelistet war.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige