Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Kinderwoche

Unser Guide zum Event.

Kinderwoche

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Schreibe einen Kommentar

Warcraft III: Reforged – Vorschau auf das WoW Reittier Fleischwagen

Auf der BlizzCon 2018 wurde WarCraft III: Reforged angekündigt. Eine Neugestaltung des Echtzeitstrategiespiels, auf das unser aller Lieblings-MMORPG World of Warcraft aufbaut. Die Remastered-Version wurde komplett neu gestaltet, auch wenn die Geschichten, Völker und Charaktere dieselben sind, wie aus dem Original. Blizzard hatte bereits auf der hauseigenen Messe angekündigt, dass ihr für den Kauf der „Spoils of War Edition“ (quasi die Digital Deluxe Edition) von WarCraft III: Reforged Boni für die anderen Spiele erhaltet.

Nun ist auf den öffentlichen Testservern von Patch 8.1: Wogen der Rache das Model des Fleischwagens in World of Warcraft aufgetaucht. Dieses ist ein neues Reittier, was ihr erhaltet, wenn ihr für 39,99 Euro die „Spoils of War Edition“ im Battle.net-Shop kauft.

Wie findet ihr den Fleischwagen als Reittier?

via Wowhead
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige