Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
moonkin-twitch-emote
Update: 5.05.2018, 16:47 Uhr
Schreibe einen Kommentar

World of Warcraft Twitch Emote: Crit Chicken!

Um unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen, können wir unter anderem auch in Twitch mittlerweile eine ganze Menge an Emotes verwenden.

Cool ist, wenn wir uns mit diesen dann auch noch irgendwie verbunden fühlen. So könnte das nun für die Druiden unter euch aussehen. Denn auch wenn der Mondkin Druide derzeit auf den Beta-Servern nicht viel Spaß macht, gibt es ihn bald in den Twitch-Kanälen der Welt zu sehen. Der Künstler „Jonathan Strupek“ hat sich in Sachen Moonkin ein Twitch Emote einfallen lassen, das uns auch sehr gefällt.

Crit Chicken
A commission piece I did for a Twitch emote of a Moonkin. Always working on my line work as well as this „minimalist“ style. All feedback is appreciated, and commissions are always open! DM me with questions!

via reddit
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige