Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
WoW Burning Crusade Classic Gewinnspiel
Schreibe einen Kommentar

WoW Gewinnspiel: Wir verlosen 15 Beta-Keys für Burning Crusade Classic

Mit Burning Crusade Classic bringt Blizzard die erste WoW-Erweiterung für die WoW Classic Server. So wie damals reist ihr in die Scherbenwelt, levelt euren Charakter von Stufe 60 auf 70, besucht das erste Mal 25-Spieler-Raidinstanzen, erlebt die Geschichte rund um die Brennende Legion und weitere Neuheiten. Natürlich sind das nur Neuheiten, wenn ihr Burning Crusade damals nicht gespielt habt. Doch sicherlich gibt es auch Spieler, die das Ganze noch einmal erleben möchten.

Für jeden, der sich für Burning Crusade Classic interessiert, haben wir heute genau das Richtige. Wir verlosen 15 Beta-Keys für die Beta-Phase von BC Classic. Die Keys wurden uns in freundlicher Zusammenarbeit von Blizzard zur Verfügung gestellt..

Wie nehme ich teil?

Um an unserem Burning Crusade Classic Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet ihr uns in den Facebook-Kommentaren zum Beitrag ganz einfach die Frage:

„Worauf freut ihr euch in Burning Crusade Classic am meisten?“

Dabei ist irrelevant, ob ihr damals Burning Crusade schon gespielt habt oder ob die Classic-Variante nun das erste Mal sein wird, wo ihr euch in die Scherbenwelt begebt. Beschreibt uns einfach, worauf ihr euch am meisten freut – sind es die Zonen, die Instanzen, die Raids, die täglichen Quests? Es gibt zahlreiche neue Features, die ihr hier aufzählen könnt. Wir freuen uns auf eure Antworten.

Das Gewinnspiel läuft vom 28. April 2020 bis zum 1. Mai 2020 um 23:59 Uhr.

Sobald das Gewinnspiel vorbei ist, werden alle Antworten von der Glücksfee in einen Lostopf geschmissen und 15 Gewinner gezogen. Ihr werdet in dieser Gewinnspielnews darüber informiert, ob ihr gewonnen habt, oder nicht. Ihr bekommt dann im Falle eines Gewinns und eurer Rückmeldung euren Beta-Key von uns zugeschickt, den ihr in eurer Battle.net-Accountverwaltung einlösen müsst, um Zugang zur Beta zu erhalten.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige