Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Der Kreislauf der Lebens
Schreibe einen Kommentar

Der Kreislauf der Lebens: Erlebt die Tortollaner-Weltquest aus Krabbensicht in Patch 8.1.5

In Patch 8.1.5 dürfen Freunde der Tortollaner sich freuen. Blizzard fügt gleich zwei neue Arten von Weltquests ins Spiel. Zum einen handelt es sich dabei um „Kalligraphie“, über die Weltquest haben wir euch bereits in einer eigenen News berichtet, und zum anderen um „Der Kreislauf des Lebens“. Diese Quest ist etwas ganz Besonderes! So könnt ihr nämlich die Weltquest Brückenkopf noch einmal erleben. Allerdings nicht aus der Sicht des sich um die Schildkrötenkinder kümmernden Spielers, sondern aus der Sicht einer der Krabben, die diese Schildkröten abfangen möchten.

Falls ihr euch also schon immer einmal gewünscht habt, dem steten „Eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft“ entgegenzuwirken, könnt ihr das in Patch 8.1.5 machen.

So funktioniert „Der Kreislauf des Lebens“

Sprecht ihr Schriftrollengelehrte Nola an, während die Weltquest „Der Kreislauf des Lebens“ aktiv ist, verwandelt ihr euch in eine Krabbe. Diese steht am Ende des Strandes und ihr blickt Richtung der Schildkröten-Bruthügel. Von dort aus sind auch die Schildkrötenkinder unterwegs und ihr müsst sie abfangen. Während eures Versuches müsst ihr aber auf die Einschläge Acht geben – sie ziehen euch Gesundheitspunkte ab.

Steht ihr im Laufweg einer Schildkröte, nehmt ihr ihren Panzer und könnt diesen mit der entsprechenden Fähigkeit abfeuern. Nun stellt ihr euch in den Laufweg weiterer Schildkröten, schießt den Panzer ab und holt sie so aus der Bahn. Sie erreichen dann ganz sicher nicht mehr den Ozean. Insgesamt müsst ihr 20 Schildkrötenjunge abfangen, um die Weltquest zu erledigen.

Sterbt ihr, sprecht Nola einfach noch einmal an. Euer Fortschritt wird nicht zurückgesetzt, auch wenn ihr euch noch einmal neu in eine Krabbe verwandeln müsst.

Der Kreislauf der Lebens

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige