Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
myhtic-plus-in-battle-for-azeroth-nerdsquare
Update: 9.04.2018, 21:15 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Mythisch-Plus Dungeons in Battle for Azeroth – Was ändert sich?

 

Wenn man so über den Battle for Azeroth Content blickt, könnte man sich schon einmal fragen, wie es denn mit der Dungeon-Schwierigkeiststufe Mythisch+ weitergeht.

In Legion waren die Mythisch-plus Dungeons eine riesen Sache, denn nicht nur Gelegenheitsspieler kamen auf ihre Kosten, sondern auch der PvE-Bereich konnte sich dank des MDIs im E-Sport platzieren.

Dementsprechend ist es keine Überraschung, dass es das Feature in Battle for Azeroth auch wieder geben wird. Natürlich gibt es hier und da kleine Änderungen, aber im Großen und Ganzen wird sich nicht viel ändern. Hier findet ihr die kommenden Änderungen:

Mythisch-plus Anpassungen in Battle for Azeroth:

  • Verbesserungen des LFG-Tools: Man wird in Battle for Azeroth die Möglichkeit bekommen die Mythisch+ Stufe anzugeben um zielgerichteter eine Gruppe finden zu können.
  • Kaum oder keine neuen Affixe – die Entwickler sind mit den Legion-Affixe zufrieden (derzeit existiert in den Spieldateien noch der neue Affix „Blighted„. Ob dieser zum Einsatz kommen wird, ist noch nicht klar).
  • Blizzard überlegt Saisons und Heldentaten für Mythisch-plus Dungeons einzuführen.
  • Tyrannisch und Verstärkt sind bisher Affixe der Stufe 10, diese werden jedoch auf Stufe 2 verschoben. Der Ersatz für Stufe 10 ist noch unklar.
  • Die wöchentliche M+ Truhe und Instanzbelohnungen bleiben so wie sie derzeit sind.
via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige